Mein Name ist Gabriela, begeisterte Fotografin, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und glücklich, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Seit 2013 habe ich zusammen mit 3 Fotografinnen pix4kids aufgebaut. Wo wir in verschiedenen Spitälern die Neugeborenen fotografieren durften. So komme ich mit ca. 500 Babys pro Jahr nicht aus der Übung :) Bei mir zu Hause habe ich ein kleines Fotostudio eingerichtet, wo ich meinen kleinen Models und ihren Familien eine bleibende Erinnerung schaffe. Vielleicht darf ich dich ja auch bald bei mir begrüssen. Mich würde es freuen. Auch Produktfotografie, Mitarbeiterporträts und Immobilien gehören zu meinen fotografischen Tätigkeiten. Meine zweite grosse Leidenschaft ist die Natur und das Reisen, wobei mein Fotoapparat dabei auch nicht fehlen darf.